Handbuch Technologie- und Innovationsmanagement: Strategie - Umsetzung - Controlling


von Sönke Albers, Sönke Albers, Oliver Gassmann, Oliver Gassmann, Martin Bader, Sabine Bernotat-Danielowski, Andreas Biedermann, Roman Boutellier, Klaus M. Brockhoff, Hans-Jörg Bullinger, Klaus Derfuß, Holger Ernst, Marc Fischer, Elgar Fleisch, Heinrich Flik
Verlag: Gabler Verlag
Gebundene Ausgabe 851 Seiten
Erscheinungsdatum: 25. August 2011
ISBN-10: 3834928003
ISBN-13: 9783834928009
Preisalarm aktivieren?
Auf meinen Wunschzettel
Suche läuft - bitte haben Sie einen Moment Geduld.
Laden...
Versand nach:
Währung:

Buch Preisvergleich:

Anbieter Land Zustand Verfügbarkeit* Preis* Versand* Gesamtpreis*

Info
gebraucht
()
Versandfertig in 1 - 2 Werktagen
Lieferzeit ca. 1-3 Tage
114,00 €3,00117,00 €
zum Angebot

Info
gebraucht
()
Versandfertig in 1 - 2 Werktagen
Lieferzeit ca. 1-3 Tage
116,33 €3,00119,33 €
zum Angebot

Info
NEUGewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Lieferzeit ca. 2-3 Tage
179,98 €0,00179,98 €
zum Angebot

Info
NEUversandfertig in 179,98 €0,00179,98 €
zum Angebot

Info
NEUversandfertig in 179,98 €0,00179,98 €
zum Angebot

Info
gebraucht
()
Versandfertig in 1 - 2 Werktagen
Lieferzeit ca. 1-3 Tage
179,00 €3,00182,00 €
zum Angebot

Info
NEUversandfertig in 1 - 2 Werktagen
Lieferzeit ca. 1-3 Tage
179,00 €3,00182,00 €
zum Angebot
* Die angezeigten Preise, Versandkosten und Verfügbarkeiten können sich seit der letzten Aktualisierung verändert haben, da eine Echtzeit-Aktualisierung aus technischen Gründen nicht immer möglich ist. Maßgeblich für den Verkauf ist daher der tatsächliche Preis sowie die Informationen, die zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Website des Verkäufers angezeigt werden.


Weitere Bücher von Sönke Albers:

Methodik der empirischen Forschung (Taschenbuch)
von Sönke Albers, Daniel Klapper, Udo Konradt, Achim Walter, Joachim Wolf
Preise vergleichen
Vertriebsmanagement: Organisation - Planung - Controlling - Support (Taschenbuch)
von Sönke Albers, Manfred Krafft
Preise vergleichen
Digitalisierte Verwaltung - Vernetztes E-Government (Gebundene Ausgabe)
von PD Dr. Margrit Seckelmann, Prof. Dr. Marion Albers, Prof. Dr. iur. Nadja Braun Binder, Dr. Alfred G. Debus, Dr. Wolfgang Denkhaus, Dr. Daniela Heinemann, Manuel J. Heinemann, Dr. Thorsten Hennrich, PD Dr. Tobias Herbst, Melanie Horster
Preise vergleichen
Vahlens Großes Marketinglexikon: Rechtsstand: Redaktionsschluss für die meisten Beiträge Frühjahr 2000 (Gebundene Ausgabe)
von Hermann Diller, Dieter Ahlert, Ulli Arnold, Ingo Balderjahn, Klaus Barth, Axel Bänsch, Burckhard Brandes, Joachim Böhler, Heymo Böhler, Franz Böcker, Friedhelm Bliemel, Wolfgang Bickel, Oskar Betsch, Peter Betge, Ralph Berndt, Ludwig Berekoven, Sigrid Bekmeier
Preise vergleichen


buecher24.de auf Ihrer Seite | Impressum | Hilfe | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Unsere Anbieter
Alle Angaben ohne Gewähr
© buecher24.de


Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos