Commitment in der Dienstleistungsbeziehung: Entwicklung eines integrierten Erklärungs- und Wirkungsmodells (Marketing und Innovationsmanagement)


von Ariane Stenglin
Verlag: Gabler Verlag
Taschenbuch 177 Seiten
Erscheinungsdatum: 28. Juli 2008
ISBN-10: 3834910384
ISBN-13: 9783834910387
Preisalarm aktivieren?
Auf meinen Wunschzettel
Suche läuft - bitte haben Sie einen Moment Geduld.
Laden...
Versand nach:
Währung:

Buch Preisvergleich:

Anbieter Land Zustand Verfügbarkeit* Preis* Versand* Gesamtpreis*

Info
gebraucht
()
Versandfertig in 1 - 2 Werktagen
Lieferzeit ca. 1-3 Tage
9,53 €3,0012,53 €
zum Angebot

Info
NEUGewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Lieferzeit ca. 2-3 Tage
59,99 €0,0059,99 €
zum Angebot

Info
NEUversandfertig in 59,99 €0,0059,99 €
zum Angebot

Info
NEUversandfertig in 59,99 €0,0059,99 €
zum Angebot

Info
gebraucht
()
Versandfertig in 1 - 2 Werktagen
Lieferzeit ca. 1-3 Tage
59,93 €3,0062,93 €
zum Angebot

Info
NEUversandfertig in 1 - 2 Werktagen
Lieferzeit ca. 1-3 Tage
59,93 €3,0062,93 €
zum Angebot
* Die angezeigten Preise, Versandkosten und Verfügbarkeiten können sich seit der letzten Aktualisierung verändert haben, da eine Echtzeit-Aktualisierung aus technischen Gründen nicht immer möglich ist. Maßgeblich für den Verkauf ist daher der tatsächliche Preis sowie die Informationen, die zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Website des Verkäufers angezeigt werden.


Weitere Bücher von Ariane Stenglin:

Commitment in der Dienstleistungsbeziehung: Entwicklung eines integrierten Erklärungs- und Wirkungsmodells (Marketing und Innovationsmanagement) by Ariane von Stenglin (2008-07-28) (Taschenbuch)
von Ariane von Stenglin
Preise vergleichen

Preise vergleichen

Preise vergleichen

Preise vergleichen


buecher24.de auf Ihrer Seite | Impressum | Hilfe | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Unsere Anbieter
Alle Angaben ohne Gewähr
© 2013 buecher24.de


Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos