Medienethik zwischen Theorie und Praxis: Normen für die Kommunikationsgesellschaft


von Christian Schicha, Carsten Brosda
Verlag: LIT
Taschenbuch 224 Seiten
Erscheinungsdatum: 2000
ISBN-10: 3825847004
ISBN-13: 9783825847005
Preisalarm aktivieren?
Auf meinen Wunschzettel
Suche läuft - bitte haben Sie einen Moment Geduld.
Laden...
Versand nach:
Währung:

Buch Preisvergleich:

Anbieter Land Zustand Verfügbarkeit* Preis* Versand* Gesamtpreis*

Info
gebraucht
()
Versandfertig in 1 - 2 Werktagen
Lieferzeit ca. 1-3 Tage
15,00 €3,0018,00 €
zum Angebot
* Die angezeigten Preise, Versandkosten und Verfügbarkeiten können sich seit der letzten Aktualisierung verändert haben, da eine Echtzeit-Aktualisierung aus technischen Gründen nicht immer möglich ist. Maßgeblich für den Verkauf ist daher der tatsächliche Preis sowie die Informationen, die zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Website des Verkäufers angezeigt werden.


Weitere Bücher von Christian Schicha:

Handbuch Medienethik (Gebundene Ausgabe)
von Christian Schicha, Carsten Brosda
Preise vergleichen
Medienethik (Taschenbuch)
von Christian Schicha
Preise vergleichen
Authentizität und Inszenierung von Bilderwelten (Taschenbuch)
von Thomas Knieper, Marion G Müller, Thomas Schierl, Klaus Forster, Elke Grittmann, Christian Schicha, Thomas Petersen, David R Thompson, Birgit Wassmuth, Jan Pinseler, Petra E Dorsch-Jungsberger, Tanjev Schultz
Preise vergleichen
Neuvermessung der Medienethik: Bilanz, Themen und Herausforderungen seit 2000 (Kommunikations- und Medienethik) (Taschenbuch)
von Marlis Prinzing, Matthias Rath, Christian Schicha, Ingrid Stapf
Preise vergleichen


buecher24.de auf Ihrer Seite | Impressum | Hilfe | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Unsere Anbieter
Alle Angaben ohne Gewähr
© 2013 buecher24.de


Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos