Mediaforschung


von Gerlinde Frey-Vor, Gabriele Siegert, Hans-Jörg Stiehler
Verlag: UTB GmbH
Taschenbuch 412 Seiten
Erscheinungsdatum: Oktober 2007
ISBN-10: 3825228827
ISBN-13: 9783825228828
Preisalarm aktivieren?
Auf meinen Wunschzettel
Suche läuft - bitte haben Sie einen Moment Geduld.
Laden...
Versand nach:
Währung:

Buch Preisvergleich:

Anbieter Land Zustand Verfügbarkeit* Preis* Versand* Gesamtpreis*

Info
gebraucht
()
Versandfertig in 1 - 2 Werktagen
Lieferzeit ca. 1-3 Tage
5,90 €3,008,90 €
zum Angebot

Info
gebraucht
()
Versandfertig in 1 - 2 Werktagen
Lieferzeit ca. 1-3 Tage
19,95 €3,0022,95 €
zum Angebot
* Die angezeigten Preise, Versandkosten und Verfügbarkeiten können sich seit der letzten Aktualisierung verändert haben, da eine Echtzeit-Aktualisierung aus technischen Gründen nicht immer möglich ist. Maßgeblich für den Verkauf ist daher der tatsächliche Preis sowie die Informationen, die zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Website des Verkäufers angezeigt werden.


Weitere Bücher von Gerlinde Frey-Vor:

Mediaforschung by Gerlinde Frey-Vor (2008-04-02) (Taschenbuch)
von Gerlinde Frey-Vor, Gabriele Siegert
Preise vergleichen
Coronation Street: Infinite Drama and British Reality: An Analysis of Soap Opera as Narrative and Dramatic Continuum (Taschenbuch)
von Gerlinde Frey-Vor
Preise vergleichen
Kinder und Medien 2003/2004: Eine Studie der ARD/ZDF-Medienkommission (Taschenbuch)
von Gerlinde Frey-Vor, Gerlinde Schumacher
Preise vergleichen
Langzeitserien im deutschen und britischen Fernsehen: Lindenstrasse und EastEnders im interkulturellen Vergleich (Sondereinband)
von Gerlinde Frey-Vor
Preise vergleichen


buecher24.de auf Ihrer Seite | Impressum | Hilfe | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Unsere Anbieter
Alle Angaben ohne Gewähr
© 2013 buecher24.de


Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos