Marketing-Management für Bildungsinstitutionen: Aus- und Aufbau langfristiger Wettbewerbsvorteile


von Martin Benkenstein
Verlag: Deutcher Universitats-Verlag
Taschenbuch 184 Seiten
Erscheinungsdatum: 01. Januar 2003
ISBN-10: 3824478609
ISBN-13: 9783824478606
Preisalarm aktivieren?
Auf meinen Wunschzettel
Suche läuft - bitte haben Sie einen Moment Geduld.
Laden...
Versand nach:
Währung:

Buch Preisvergleich:

Anbieter Land Zustand Verfügbarkeit* Preis* Versand* Gesamtpreis*

Info
gebraucht
()
Versandfertig in 1 - 2 Werktagen
Lieferzeit ca. 1-3 Tage
19,95 €3,0022,95 €
zum Angebot

Info
NEUGewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Lieferzeit ca. 2-3 Tage
54,99 €0,0054,99 €
zum Angebot

Info
NEUversandfertig in 54,99 €0,0054,99 €
zum Angebot

Info
NEUversandfertig in 54,99 €0,0054,99 €
zum Angebot

Info
gebraucht
()
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Lieferzeit ca. 1-3 Tage
54,99 €3,0057,99 €
zum Angebot

Info
NEUversandfertig in 1 - 2 Werktagen
Lieferzeit ca. 1-3 Tage
54,99 €3,0057,99 €
zum Angebot
* Die angezeigten Preise, Versandkosten und Verfügbarkeiten können sich seit der letzten Aktualisierung verändert haben, da eine Echtzeit-Aktualisierung aus technischen Gründen nicht immer möglich ist. Maßgeblich für den Verkauf ist daher der tatsächliche Preis sowie die Informationen, die zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Website des Verkäufers angezeigt werden.


Weitere Bücher von Martin Benkenstein:

Category Management: Zur Konfliktregulierung in Hersteller-Handels-Beziehungen (Marketing und Innovationsmanagement) (Taschenbuch)
von Stephanie Steiner
Preise vergleichen
Commitment in der Dienstleistungsbeziehung: Entwicklung eines integrierten Erklärungs- und Wirkungsmodells (Marketing und Innovationsmanagement) (Taschenbuch)
von Ariane Stenglin
Preise vergleichen
Gestaltung von Vertriebsstrukturen im Auslandsmarkt: Konzeption eines transaktionskostenbasierten Prozessmodells und seine Anwendung in der Automobilindustrie (Marketing und Innovationsmanagement) (Taschenbuch)
von Christian Thiel
Preise vergleichen
Strategisches Marketing: Ein wettbewerbsorientierter Ansatz (Kohlhammer Edition Marketing) (Taschenbuch)
von Martin Benkenstein, Sebastian Uhrich
Preise vergleichen


buecher24.de auf Ihrer Seite | Impressum | Hilfe | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Unsere Anbieter
Alle Angaben ohne Gewähr
© 2013 buecher24.de


Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos