Strategische Unternehmensführung: Das Gesamtmodell für nachhaltige Wertsteigerung


von Prof. Dr. Hans H. Hinterhuber
Verlag: Erich Schmidt Verlag GmbH & Co
Gebundene Ausgabe 366 Seiten
Erscheinungsdatum: 16. Februar 2015
ISBN-10: 3503158693
ISBN-13: 9783503158690
Andere Ausgaben: Broschiert
Preisalarm aktivieren?
Auf meinen Wunschzettel
Suche läuft - bitte haben Sie einen Moment Geduld.
Laden...
Versand nach:
Währung:

Buch Preisvergleich:

Anbieter Land Zustand Verfügbarkeit* Preis* Versand* Gesamtpreis*

Info
gebraucht
()
Versandfertig in 1 - 2 Werktagen
Lieferzeit ca. 1-3 Tage
19,31 €3,0022,31 €
zum Angebot

Info
NEUGewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Lieferzeit ca. 2-3 Tage
39,95 €0,0039,95 €
zum Angebot

Info
NEUversandfertig in 39,95 €0,0039,95 €
zum Angebot

Info
NEUversandfertig in 39,95 €0,0039,95 €
zum Angebot

Info
gebraucht
()
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Lieferzeit ca. 1-3 Tage
39,95 €3,0042,95 €
zum Angebot

Info
NEUversandfertig in 1 - 2 Werktagen
Lieferzeit ca. 1-3 Tage
39,95 €3,0042,95 €
zum Angebot
* Die angezeigten Preise, Versandkosten und Verfügbarkeiten können sich seit der letzten Aktualisierung verändert haben, da eine Echtzeit-Aktualisierung aus technischen Gründen nicht immer möglich ist. Maßgeblich für den Verkauf ist daher der tatsächliche Preis sowie die Informationen, die zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Website des Verkäufers angezeigt werden.


Weitere Bücher von Prof. Dr. Hans H. Hinterhuber:

Servant Leadership: Prinzipien dienender Führung in Unternehmen (Fokus Management und Führung, Band 3) (Taschenbuch)
von Leonhard J. Schnorrenberg, Leonhard J. Schnorrenberg, Prof. Dr. Heinz K. Stahl, Prof. Dr. Heinz K. Stahl, Prof. Dr. Hans H. Hinterhuber, Prof. Dr. Hans H. Hinterhuber, Prof. Dr. Anna Maria Pircher-Friedrich, Prof. Dr. Anna Maria Pircher-Friedrich
Preise vergleichen
Scheitern: Die Schattenseite unternehmerischen Handelns: Die Chance zur Selbsterneuerung (Taschenbuch)
von Prof. Dr. Harald Pechlaner, Prof. Dr. Harald Pechlaner, Dr. Brigitte Stechhammer, Dr. Brigitte Stechhammer, Prof. Dr. Hans H. Hinterhuber, Prof. Dr. Hans H. Hinterhuber, Prof. Dr. Karl-Heinz Brodbeck, Dipl.-Kfm. Norbert Forster
Preise vergleichen
Erfolgreich im Schatten der Großen: Wettbewerbsvorteile für kleine und mittlere Unternehmen (Fokus Management und Führung, Band 1) (Taschenbuch)
von Prof. Dr. Heinz K. Stahl, Prof. Dr. Heinz K. Stahl, Prof. Dr. Hans H. Hinterhuber, Prof. Dr. Hans H. Hinterhuber, Dominik Burger, Alexander Cielek, Prof. Dr. Alexander Deseniss, Dr. Hans Rudi Fischer, Prof. Dr. Urs Fueglistaller, PD Dr. Isabella Hatak
Preise vergleichen
Strategische Unternehmensführung: I. Strategisches Denken Vision - Ziele - Strategie (Taschenbuch)
von Prof. Dr. Hans H. Hinterhuber
Preise vergleichen


Weiterführende externe Informationen:
Rezension bei buchtips.net



buecher24.de auf Ihrer Seite | Impressum | Hilfe | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Unsere Anbieter
Alle Angaben ohne Gewähr
© 2013 buecher24.de


Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos