Handbuch Sponsoring: Erfolgreiche Marketing- und Markenkommunikation


von Dr. Ariane Bagusat, Dr. Ariane Bagusat, Dr. Christian Marwitz, Dr. Christian Marwitz, Maria Vogl, Prof. Dr. Ralph Berndt, Benjamin Brudler, Prof. Dr. Manfred Bruhn, Dipl.-Kfm. Joerg Dolski, Prof. Dr. Norbert Drees, Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Verlag: Erich Schmidt Verlag GmbH & Co
Gebundene Ausgabe 337 Seiten
Erscheinungsdatum: 06. Dezember 2007
ISBN-10: 3503106510
ISBN-13: 9783503106516
Preisalarm aktivieren?
Auf meinen Wunschzettel
Suche läuft - bitte haben Sie einen Moment Geduld.
Laden...
Versand nach:
Währung:

Buch Preisvergleich:

Anbieter Land Zustand Verfügbarkeit* Preis* Versand* Gesamtpreis*

Info
gebraucht
()
Versandfertig in 1 - 2 Werktagen
Lieferzeit ca. 1-3 Tage
8,99 €3,0011,99 €
zum Angebot

Info
NEUGewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Lieferzeit ca. 2-3 Tage
59,00 €0,0059,00 €
zum Angebot

Info
NEUversandfertig in 59,00 €0,0059,00 €
zum Angebot

Info
NEUversandfertig in 59,00 €0,0059,00 €
zum Angebot

Info
gebraucht
()
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Lieferzeit ca. 1-3 Tage
59,00 €3,0062,00 €
zum Angebot

Info
NEUversandfertig in 1 - 2 Werktagen
Lieferzeit ca. 1-3 Tage
59,00 €3,0062,00 €
zum Angebot
* Die angezeigten Preise, Versandkosten und Verfügbarkeiten können sich seit der letzten Aktualisierung verändert haben, da eine Echtzeit-Aktualisierung aus technischen Gründen nicht immer möglich ist. Maßgeblich für den Verkauf ist daher der tatsächliche Preis sowie die Informationen, die zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Website des Verkäufers angezeigt werden.


Weitere Bücher von Dr. Ariane Bagusat:

Customer Relationship Management in Sportvereinen: Gestaltung erfolgreicher Kundenbeziehungen (Sportmanagement, Band 8) (Taschenbuch)
von Prof. Dr. Ariane Bagusat, Prof. Dr. Ariane Bagusat, Anne-Christine Schlangenotto, Anne-Christine Schlangenotto, Nick Behnke, Dr. Alexander Berlin, Prof. Dr. Markus Breuer, Prof. Dr. Rainer Cherkeh, Prof. Dr. Frank Daumann, Philipp Deipenbrock, Lev Esipovich
Preise vergleichen
Management-Handbuch Bildungssponsoring: Grundlagen, Ansätze und Fallbeispiele für Sponsoren und Gesponserte (KulturKommerz, Band 13) (Taschenbuch)
von Ariane Bagusat, Ariane Bagusat, Arnold Hermanns, Dr. Stefanie Beier, Dr. Dr. Gerhard Beisenherz, Birgitt A. Cleuvers, Dr. Dieter Dohmen, Dr. Ludwig Eckinger, Tilman Falt, Stefanie Gleim, Martin Gries, Birgit Hackl, Dr. Marita Haibach, Dr. Hans Georg Helmstädter
Preise vergleichen

Preise vergleichen

Preise vergleichen


buecher24.de auf Ihrer Seite | Impressum | Hilfe | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Unsere Anbieter
Alle Angaben ohne Gewähr
© 2013 buecher24.de


Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos