Innovation and Product Development in Tourism: Creating Sustainable Competitive Advantage


von Dr. Bibiana Walder, Dr. Bibiana Walder, Prof. Dr. Klaus Weiermair, Prof. Dr. Klaus Weiermair, Prof. Dr. Amparo Sancho Pérez, Prof. Dr. Amparo Sancho Pérez, Dr. Paz Rico Belda, Prof. Dr. Thomas Bieger, Dr. Bernardi Cabrer Borrás, Dr. Arvid Flagestad
Verlag: Erich Schmidt Verlag GmbH & Co
Taschenbuch 170 Seiten
Erscheinungsdatum: 09. November 2005
ISBN-10: 3503090797
ISBN-13: 9783503090792
Preisalarm aktivieren?
Auf meinen Wunschzettel
Suche läuft - bitte haben Sie einen Moment Geduld.
Laden...
Versand nach:
Währung:

Buch Preisvergleich:

Anbieter Land Zustand Verfügbarkeit* Preis* Versand* Gesamtpreis*

Info
gebraucht
()
Versandfertig in 1 - 2 Werktagen
Lieferzeit ca. 1-3 Tage
17,95 €3,0020,95 €
zum Angebot

Info
NEUGewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten.
Lieferzeit ca. 2-3 Tage
34,00 €0,0034,00 €
zum Angebot

Info
gebraucht
()
Versandfertig in 1 - 2 Werktagen
Lieferzeit ca. 1-3 Tage
34,00 €3,0037,00 €
zum Angebot

Info
NEUversandfertig in 1 - 2 Werktagen
Lieferzeit ca. 1-3 Tage
34,00 €3,0037,00 €
zum Angebot
* Die angezeigten Preise, Versandkosten und Verfügbarkeiten können sich seit der letzten Aktualisierung verändert haben, da eine Echtzeit-Aktualisierung aus technischen Gründen nicht immer möglich ist. Maßgeblich für den Verkauf ist daher der tatsächliche Preis sowie die Informationen, die zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Website des Verkäufers angezeigt werden.


Weitere Bücher von Dr. Bibiana Walder:

Erlebnisinszenierung im Tourismus: Erfolgreich mit emotionalen Produkten und Dienstleistungen (Taschenbuch)
von Prof. Dr. Klaus Weiermair, Prof. Dr. Klaus Weiermair, Dr. Alexandra Brunner-Sperdin, Dr. Alexandra Brunner-Sperdin, Dr. Neil Carr, Dr. Kurt Grötsch, Dr. Simon Hudson, Christopher Kronenberg, Claudia Krösbacher, Christine Mathies, Prof. Dr. Luiz Moutinho
Preise vergleichen
Strategische Produktentwicklung im Standortmanagement: Wettbewerbsvorteile für den Tourismus (Taschenbuch)
von Prof. Dr. Harald Pechlaner, Prof. Dr. Harald Pechlaner, Dr. Elisabeth Fischer, Dr. Elisabeth Fischer, Richard Adam, Dipl.-Kfm. Benedict C. Döpfer, Dr. Eva-Maria Hammann, Dr. Günther Hribek, Werner Klein, Mag. Gernot Memmer, Dipl.-Kffr. Brigitte Nömmer
Preise vergleichen
Kundenmanagement als Erfolgsfaktor: Grundlagen des Tourismusmarketing (Schriften zu Tourismus und Freizeit, Band 1) (Taschenbuch)
von Prof. Dr. Hans H. Hinterhuber, Prof. Dr. Hans H. Hinterhuber, Prof. Dr. Harald Pechlaner, Prof. Dr. Harald Pechlaner, Dr. Marc-Oliver Kaiser, Dr. Marc-Oliver Kaiser, Prof. Dr. Kurt Matzler, Prof. Dr. Kurt Matzler, Prof. Dr. Thomas Bieger, Prof. Dr. Karl Born
Preise vergleichen
Wirtschaftsfaktor Spiritualität und Tourismus: Ökonomisches Potenzial der Werte- und Sinnsuche (Schriften zu Tourismus und Freizeit, Band 13) (Taschenbuch)
von Prof. Dr. Harald Pechlaner, Prof. Dr. Harald Pechlaner, Prof. Dr. Hans Hopfinger, Prof. Dr. Hans Hopfinger, Silvia Schön, Silvia Schön, Prof. Dr. Christian Antz, Prof. Dr. Christian Antz, Jan Behrens, Dr. Kundri Böhmer-Bauer, Prof. Dr. Axel Dreyer
Preise vergleichen


buecher24.de auf Ihrer Seite | Impressum | Hilfe | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Unsere Anbieter
Alle Angaben ohne Gewähr
© 2013 buecher24.de


Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos