Marketing: Einführung in Theorie und Praxis


von Andreas Scharf, Bernd Schubert, Patrick Hehn
Verlag: Schäffer Poeschel
Taschenbuch 600 Seiten
Erscheinungsdatum: 20. Oktober 2015
ISBN-10: 3791034103
ISBN-13: 9783791034102
Andere Ausgaben: Broschiert
Preisalarm aktivieren?
Auf meinen Wunschzettel
Suche läuft - bitte haben Sie einen Moment Geduld.
Laden...
Versand nach:
Währung:

Buch Preisvergleich:

Anbieter Land Bewertung Zustand Verfügbarkeit* Preis* Versand* Gesamtpreis*

Info

4.4
( 4 Bewertungen )
gebraucht
()
Versandfertig in 1 - 2 Werktagen
Lieferzeit ca. 1-3 Tage
26,94 €3,0029,94 €
zum Angebot

Info

4.5
( 8 Bewertungen )
NEUGewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Lieferzeit ca. 2-3 Tage
29,95 €0,0029,95 €
zum Angebot

Info

4.4
( 4 Bewertungen )
gebraucht
()
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Lieferzeit ca. 1-3 Tage
29,95 €3,0032,95 €
zum Angebot

Info

4.4
( 4 Bewertungen )
NEUversandfertig in 1 - 2 Werktagen
Lieferzeit ca. 1-3 Tage
29,95 €3,0032,95 €
zum Angebot
* Die angezeigten Preise, Versandkosten und Verfügbarkeiten können sich seit der letzten Aktualisierung verändert haben, da eine Echtzeit-Aktualisierung aus technischen Gründen nicht immer möglich ist. Maßgeblich für den Verkauf ist daher der tatsächliche Preis sowie die Informationen, die zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Website des Verkäufers angezeigt werden.

Rezensionen:



Neue Rezension schreiben

Weitere Bücher von Andreas Scharf:

SOUS-VIDE GRUNDKOCHBUCH: Wissen und Rezepte von Spitzenköchen und Experten (Gebundene Ausgabe)
von Evert Kornmayer, Bernd Ackermann, Mathias Apelt, Ralf Bos, Henrik Cater, Frank Domnick, Jean M Dumaine, Joachim Eisenberger, Clemens Faber, Jens Fischer, Björn Freitag, Lars Ginsberg, André Großfeld, Markus Haxter, Jan Heeg, Nils Henkel, Ingo Holland, Hans Horberth
Preise vergleichen
Doppel-Klick - Mittelschule Bayern: 5. Jahrgangsstufe - Schülerbuch (Gebundene Ausgabe)
von Claudia Baierl, Susanne Bonora, Ulrike Grond, Lisa Kaiser, Martin Küfner, Sylvelin Leipold, Dr. Petra Maier-Hundhammer, Stephanie Meyer, Bernhard Möller, Andreas Müller, Heike Potyra, Brigitte Vogel
Preise vergleichen
Marketing: Einführung in Theorie und Praxis (Broschiert)
von Andreas Scharf, Bernd Schubert, Patrick Hehn
Preise vergleichen
Marketing: Einführung in Theorie und Praxis (Taschenbuch)
von Andreas Scharf, Bernd Schubert, Patrick Hehn
Preise vergleichen


buecher24.de auf Ihrer Seite | Impressum | Hilfe | Nutzungsbedingungen | Unsere Anbieter
Alle Angaben ohne Gewähr
© 2013 buecher24.de