Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele


von Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg
Verlag: Springer Gabler
Gebundene Ausgabe 886 Seiten
Erscheinungsdatum: 20. Oktober 2014
ISBN-10: 3658023430
ISBN-13: 9783658023430
Preisalarm aktivieren?
Auf meinen Wunschzettel
Suche läuft - bitte haben Sie einen Moment Geduld.
Laden...
Versand nach:
Währung:

Buch Preisvergleich:

Anbieter Land Bewertung Zustand Verfügbarkeit* Preis* Versand* Gesamtpreis*

Info

4.5
( 8 Bewertungen )
NEUGewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Wochen
Lieferzeit ca. 2-3 Tage
39,99 €0,0039,99 €
zum Angebot

Info

4.4
( 4 Bewertungen )
gebraucht
()
Versandfertig in 1 - 2 Werktagen
Lieferzeit ca. 1-3 Tage
37,74 €3,0040,74 €
zum Angebot

Info

4.4
( 4 Bewertungen )
gebraucht
()
Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Wochen
Lieferzeit ca. 1-3 Tage
39,99 €3,0042,99 €
zum Angebot
* Die angezeigten Preise, Versandkosten und Verfügbarkeiten können sich seit der letzten Aktualisierung verändert haben, da eine Echtzeit-Aktualisierung aus technischen Gründen nicht immer möglich ist. Maßgeblich für den Verkauf ist daher der tatsächliche Preis sowie die Informationen, die zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Website des Verkäufers angezeigt werden.

Rezensionen:



Neue Rezension schreiben

Weitere Bücher von Heribert Meffert:

Eins oder Null: Wie Sie Ihr Unternehmen mit Digital@Scale in die digitale Zukunft führen (Gebundene Ausgabe)
von Jürgen Meffert, Heribert Meffert, DR. KNUT ALICKE, MARKUS BERGER-DE LEÓN, DR. STEFAN BIESDORF, DR. ONDREJ BURKACKY, MATTHIAS DAUB, KAREL DÖRNER, DR. OLIVER EHRLICH, HOLGER HÜRTGEN, DR. MATHIAS KULLMANN, DR. NIKO MOHR, DENNY MORAWIAK, DR. NICOLAI MÜLLER
Preise vergleichen
Marketing Arbeitsbuch: Aufgaben - Fallstudien - Lösungen (Taschenbuch)
von Heribert Meffert
Preise vergleichen
Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden (Taschenbuch)
von Heribert Meffert, Manfred Bruhn, Karsten Hadwich
Preise vergleichen
Markenmanagement: Identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung (Taschenbuch)
von Heribert Meffert, Christoph Burmann, Martin Koers
Preise vergleichen


buecher24.de auf Ihrer Seite | Impressum | Hilfe | Nutzungsbedingungen | Unsere Anbieter
Alle Angaben ohne Gewähr
© 2013 buecher24.de