Das Digital: Markt, Wertschöpfung und Gerechtigkeit im Datenkapitalismus


von Thomas Ramge, Viktor Mayer-Schönberger
Verlag: Econ
Gebundene Ausgabe 250 Seiten
Erscheinungsdatum: 13. Oktober 2017
ISBN-10: 3430202337
ISBN-13: 9783430202336
Preisalarm aktivieren?
Auf meinen Wunschzettel
Suche läuft - bitte haben Sie einen Moment Geduld.
Laden...
Versand nach:
Währung:

Buch Preisvergleich:

Anbieter Land Bewertung Zustand Verfügbarkeit* Preis* Versand* Gesamtpreis*

Info

4.5
( 8 Bewertungen )
NEUNoch nicht erschienen.
Lieferzeit ca. 2-3 Tage
25,00 €0,0025,00 €
zum Angebot

Info
NEUsofort versandfertig
Lieferzeit ca. 2 Tage
25,00 €0,0025,00 €
zum Angebot

Info

4.4
( 4 Bewertungen )
gebraucht
()
Noch nicht erschienen.
Lieferzeit ca. 1-3 Tage
25,00 €3,0028,00 €
zum Angebot
* Die angezeigten Preise, Versandkosten und Verfügbarkeiten können sich seit der letzten Aktualisierung verändert haben, da eine Echtzeit-Aktualisierung aus technischen Gründen nicht immer möglich ist. Maßgeblich für den Verkauf ist daher der tatsächliche Preis sowie die Informationen, die zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Website des Verkäufers angezeigt werden.

Rezensionen:



Neue Rezension schreiben

Weitere Bücher von Thomas Ramge:

Wirtschaft verstehen mit Infografiken (Gebundene Ausgabe)
von Thomas Ramge, Jan Schwochow
Preise vergleichen
Smart Data: Datenstrategien, die Kunden wirklich wollen und Unternehmen wirklich nützen (Broschiert)
von Björn Bloching, Lars Luck, Thomas Ramge
Preise vergleichen
Durch die Decke denken: Design Thinking in der Praxis (Taschenbuch)
von Jürgen Erbeldinger, Thomas Ramge, Jürgen, Ramge Erbeldinger
Preise vergleichen
Data Unser: Wie Kundendaten die Wirtschaft revolutionieren (Gebundene Ausgabe)
von Björn Bloching, Lars Luck, Thomas Ramge, Björn, Luck Bloching
Preise vergleichen


Weiterführende externe Informationen:
Verlag: Econ



buecher24.de auf Ihrer Seite | Impressum | Hilfe | Nutzungsbedingungen | Unsere Anbieter
Alle Angaben ohne Gewähr
© 2013 buecher24.de