Influencer Marketing: Chancen, Potenziale, Risiken, Mechanismen, strukturierter Einstieg, Software-Übersicht


von Erwin Lammenett
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Taschenbuch 134 Seiten
Erscheinungsdatum: 15. Juli 2017
ISBN-10: 154863834X
ISBN-13: 9781548638344
Preisalarm aktivieren?
Auf meinen Wunschzettel
Suche läuft - bitte haben Sie einen Moment Geduld.
Laden...
Versand nach:
Währung:

Buch Preisvergleich:

Anbieter Land Bewertung Zustand Verfügbarkeit* Preis* Versand* Gesamtpreis*

Info

4.5
( 8 Bewertungen )
NEUGewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Lieferzeit ca. 2-3 Tage
22,50 €0,0022,50 €
zum Angebot

Info

4.4
( 4 Bewertungen )
gebraucht
()
Versandfertig in 1 - 2 Werktagen
Lieferzeit ca. 1-3 Tage
22,36 €3,0025,36 €
zum Angebot

Info

4.4
( 4 Bewertungen )
NEUversandfertig in 1 - 2 Werktagen
Lieferzeit ca. 1-3 Tage
22,36 €3,0025,36 €
zum Angebot
* Die angezeigten Preise, Versandkosten und Verfügbarkeiten können sich seit der letzten Aktualisierung verändert haben, da eine Echtzeit-Aktualisierung aus technischen Gründen nicht immer möglich ist. Maßgeblich für den Verkauf ist daher der tatsächliche Preis sowie die Informationen, die zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Website des Verkäufers angezeigt werden.

Rezensionen:



Neue Rezension schreiben

Weitere Bücher von Erwin Lammenett:

Online-Marketing-Konzeption - 2017: Der Weg zum optimalen Online-Marketing-Konzept. Digitale Transformation, wichtige Trends und Entwicklungen. Alle ... SEA, SEO, Social-Media- und Video-Marketing. (Taschenbuch)
von Erwin Lammenett
Preise vergleichen
Praxiswissen Online-Marketing: Affiliate- und E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Online-Werbung, Social Media, Facebook-Werbung (Taschenbuch)
von Erwin Lammenett
Preise vergleichen
Praxiswissen Online-Marketing: Affiliate- und E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Online-Werbung, Social Media, Online-PR (Gebundene Ausgabe)
von Erwin Lammenett
Preise vergleichen
Online-Marketing-Konzeption - 2016: Der Weg zum optimalen Online-Marketing-Konzept. Wichtige Trends und aktuelle Entwicklungen in den Teildisziplinen ... Online-PR und Online-Werbung. (Taschenbuch)
von Erwin Lammenett
Preise vergleichen


buecher24.de auf Ihrer Seite | Impressum | Hilfe | Nutzungsbedingungen | Unsere Anbieter
Alle Angaben ohne Gewähr
© 2013 buecher24.de